Lymphknoten kinn geschwollen herpes?

2 Antworten

Hi ZuckerZicke30,

das deutet zunächst möglicherweise auf eine Infektion hin. Sowas passiert dem Körper ständig, ist also erstmal kein Grund, sich Sorgen zu machen. Rechts am Kinn? Das kann aber auch eine verstopfte/entzündete Speicheldrüse der Mundhöhle sein. Kannst du den Knoten ertasten?

Beobachte es, und wenn es auch nach diesem WE nicht deutlich besser ist, solltest du mal einen Arzt aufsuchen. Facharzt für Allgemeinmedizin wäre zunachst das richtige.

Gruß M.