lungenentzündung und freundinn

3 Antworten

Mit Lungenentzündung sollte man nicht spaßig umgehen. Die mußt du richtig auskurieren, sonst holst du schnell was chronisches. Was spricht denn gegen einen Krankenbesuch deiner Freundin? Ich könnte mir vorstellen, daß deiner Freundin das auch lieber wäre, wenn sie weiß, was du hast. Und küssen, Sex, ... weiß ich jetzt auch nicht so. Aber wenn ich mir vorstelle, mein Mann hätte sowas, dann würde ich ihn lieber pflegen wollen, als was anderes.

Markkof
Fragesteller

Ab wann ist denn eine lungenentzündung auskoriert?oder woran erkenn ich das?

emukah  01.09.2012, 17:41
@Markkof

das sagt dir dein Arzt.

technogam3r  01.09.2012, 17:41
@Markkof

kommst du dir nicht iwann dumm vor? :DD

Hi! Als erstes muß die Lungenentzündung ausheilen. Wenn sich das bis Dienstag ausgeht, was vermutlich der Fall ist, dann kannst Du auch Sex haben. Lg

Markkof
Fragesteller

Ab wann ist denn eine lungenentzündung auskoriert?oder woran erkenn ich das?

whynot63  02.09.2012, 02:08
@Markkof

Hi! Das kann er Arzt durch abhorchen mit einem Stethoskop erkennen. Im Zweifelsfall kann auch ein Lungenröntgen nötig sein.

ich glaube sex geht eher weil beim kuessen kommt die luft aus deiner Lunge mit dem Mund und Schleimheuten deiner Freundin in Beruerung .

Markkof
Fragesteller

Ab wann ist denn eine lungenentzündung auskoriert?oder woran erkenn ich das