Lunge fühlt sich an wie nach höchster Anstrengung und kriege schlecht Luft obwohl ich nur duschen war?

2 Antworten

Wasserdampf bei heißen Duschen kann die Lunge kurzzeitig reizen. Ist aber schlecht zu beurteilen aus der Ferne.

Heffron
Fragesteller

Tu einmal die woche ne lange dusche nehmen und hatte das davor noch nie :(

Alexneumann  24.01.2020, 22:28
@Heffron

Vielleicht ist sie schon vorgereizt durch einen kleinen Infekt oder Stress, Müdigkeit. Wenn es nicht allzu belastend wird, würde ich bis morgend abwarten und dann nochmal sehen wie es aussieht.

heidemarie510  24.01.2020, 22:29
@Heffron

Ich würde an deiner Stelle heute Abend noch mit einem Taxi zu einem Arzt fahren. Wir können dir hier schlecht was raten. Aber zur Sicherheit, fahre bitte zu einem ärztlichen Bereitschaftsdienst. Alles Gute!

ich würde an deiner stelle beim arzt um einen möglichst schnellen termin und ein herzultraschall bitten.

hast du eine essstörung oder isst du viel fastfood und wenig obst und gemüse? nimmst du drogen?

gute besserung.

Heffron
Fragesteller

Nein nichts davon. Ich habe Übergewicht welches aber schonmal höher war. Rauche auch nicht oder sonst was. Ernähre mich auch ziemlich normal

pony  24.01.2020, 22:34
@Heffron

ziemlich normal... ziemlich normal ist wie genau? ich ernähre mich auch "ziemlich normal", aber irgendwie komplett anders als mein komplettes umfeld.

lass nach möglichkeit trotzdem ein herzultraschall machen - oder zumindest ein belastungs-ekg.