Lockdown-Trafo auch zum Abnehmen?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen, dich selbst über Ernährung und Sport zu belesen und entsprechend etwas für dich anzuwenden, was DIR Spaß macht und was DU durchhältst anstatt einen Haufen Geld auszugeben, für überteuerte Programme, mit denen du denselben Erfolg erzielen kannst wie auch allein.

Kenne nur die Bosstrafo und da gibt es 3 Phasen:

Phase 1: Allgemeine Fitness

Phase 2: Aufbau

Phase 3: Definition

Wenn das hier auch der Fall ist, könntest du Phase 3 so lange machen, bis du dein Wunschgewicht hast.

Ich bin aber ganz ehrlich: Ein vernünftiger Ernährungsplan, der auf dich abgestimmt ist, würde dir mehr helfen. Ich will keine Werbung machen, deswegen poste ich nicht meine Website, aber ich würde dir gerne mal beispielhafte Preise nennen: 49,99 EUR für einen auf dich abgestimmten Ernährungsplan. 49,99 EUR für einen auf dich abgestimmten Trainingsplan. 89,99 EUR für das Paket aus einem auf dich abgestimmten Ernährungs- und Trainingsplan. Da ist ein Vorgespräch dabei, eine Nachbearbeitung und halt persönlicher Kontakt. Bei so einem Fitnessprogramm hast du allgemeine Dinge, die auf die breite Masse zutreffen, aber nichts persönliches. Geschmäcker sind verschieden - auch beim Training.

Das soll wirklich keine Werbung sein, es gibt sicher viele Personal Trainer und Online Trainer, die das zu ähnliches Preisen anbieten, wollte dir nur mal zeigen, dass du viel bessere Leistungen für etwas die selben Konditionen bekommen kannst.

ich arbeite im Büro, also sitze viel und wenn ich Abends heim komme ist nichtmehr so viel Zeit was aktiv zu machen, zur Zeit eh schwierig..

Jeder hat Zeit wenn er sich die Zeit nehmen möchte. Trotz Büroarbeit, trotz Corona, kann man vor- oder nach der Arbeit eine halbe Stunde laufen gehen. Die 30min hat man. Man kann große Runden spazieren gehen, man kann "Sport" von zuhause aus machen. Das ist alles billiger (wenn du eh schon für Fitnessstudios kein Geld mehr ausgeben willst) als überteuerte Fitnessprogramme. Wenn du aufgrund deines Bürojobs schon keine Zeit für Fitness hast dann hast du auch keine Zeit "die Form deines Lebens in 12 Wochen" zu erreichen, mit dem da geworben wird.