lippe durchgebissen

6 Antworten

Wenn die Fäden schon raus sind, solltest du unbedingt nochmal zum Arzt gehen.

Die Schwellung wird einige Tahe bestehen bleiben, da es sich einfach um einen sehr gut durchbluteten Bereich handelt. Da hilft nur kühlen.

Ja nochmal zum Arzt, der sieht sich das nochmal genau an und verschreibt dir vielleicht eine Salbe bzw. eine Tablette!

Noch mal zum Arzt, geschwollen is ja normal nur das die Fäden sich einen Tag später schon lösen halte ich für nicht richtig gemacht.

bitte lasse die naht von den aerzten dort ueberpruefen(es igbt sonst haessliche narben).

weiterhin kuehlen. gute besserung!

Lippe schonen und versuchen nicht zur viel daran rumzufummeln. Sonst reißt alles wieder auf.