Lippe angenäht?

3 Antworten

Na klar schwillt das ab! Hm den Zeitraum bis du etwas normal aussiehst kann ich dir leider nicht sagen. Ich schätze 3-4 wochen. Kann aber auch etwas kürzer sein.

Hatte nur Angst das sie nun immer ein bisschen "dick" bleibt..

nein quatsch

Mir ist so ein Unfall mal mit 3 passiert. Es hat schon einen Monat gedauert bis die Lippe abgeschwollen ist. Die Narbe sieht man bis heute noch.

Hattest du eine Narbe außen ? Ich habe die Narben überwiegend innen also dort ist alles zusammen genäht und sie war auch eher innen aufgeplatzt als außen.

Oh bei mir war sie außen.. Gute Besserung !

@xmxni

Weißt du zufällig ob das Fäden ziehen weh tut ? Bin echt kein Freund von sowas..

Ja sicher schwillt das wieder ab.

Im allgemeinen heilt die Lippe sogar sehr gut.