Liebe "Diät" Freunde, was esst Ihr an Eurem Cheatday?

7 Antworten

Viele Donuts, Cornflakes die schon was mehr Zucker beinhalten und auch oft Asia Nudeln oder Nachos mit viel Käse überbacken mit Salsa und Guacamole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jiji1996528
Fragesteller

Ich habe so Hunger... Echt... Uff!! Wenn ich Nachos mit Käse und Donuts lese, speilt mein Hirn verrückt

LunaAkira  08.02.2020, 00:33
@Jiji1996528

Hältst du bis morgen aus! Und Nachos mit Käse sind schon etwas göttliches wenn sie frisch aus dem Ofen kommen *.*

Jiji1996528
Fragesteller
@LunaAkira

Ja, klar. Hab schon mehr als 4 Wochen jedes Mal durchgehalten -- dieses Mal auch. Benutzt du etwa Cheedar-Käse? 🧀 😍

LunaAkira  08.02.2020, 00:54
@Jiji1996528

Cheddar ist sooo gut, jaaa. Je nachdem ob ich allein esse oder ob mein Freund dabei ist. Alleine; gerne Cheddar und mit Freund oft Mozzarella ^^

Jiji1996528
Fragesteller
@LunaAkira

Lecker! Lade mich ein 😂😂. Spaß

Würd dir vom Cheatday abraten, den dieser kann dir, wenn falsch durchgeführt,deine ganze Diät versauen.

Jiji1996528
Fragesteller

Nein, ich lasse mich auch wiegen und das Resultat ist gut. War bei einer/em Sport/Gesundheitwissenschaftlerin und einem Sportarzt und nehme ab. Ich darf nur nicht mehrmals Cheatday in der Woche machen und muss trainieren, um kein Jo-Jo-Effekt zu kriegen.

Mit dem selben was ich auch sonst esse denn: Bei mir gibs keine Cheatdays! Wozu sollte ich mich auch z.b. 6 Tage die Woche geißeln nur um an einen einzigen Tag in der Woche dann essen zu können was ich will. Nein Danke. Habe auch während meiner Abnehmzeit immer das gegessen was ich wollte und das eben dann in meinen Tagesplan mit eingebaut und eingerechnet. Sprich: Wenn mein Freund sich mal Pizza/Burger gewünscht hat, hab ich das mit eingeplant und das gabs dann auch. Selbstgemacht zuhause versteht sich, da ich dann die Kalorien viiiiel besser im Blick hatte ;) Cheatdays gabs bei mir also nie und auch Cheatmeals nicht wirklich.

morgens ca 8Uhr :

ich fahre zum Real und kaufe Donuts, Eis Ben & Jerrys, 1KG Tüte Nuggets & Pommes, BurgerKing - Triple Whopper & Milchshake

Nachmittag / Abend meist so 17:00 Uhr

da bestelle ich meist ne Pizza 33 cm, gebackene Ente mit Reis und Currysoße, und bissl Süßkram

Jiji1996528
Fragesteller

Oh, Gott! Morgen ist mein Cheatday und wenn ich so durchlese, was du geschrieben hast, kann ich kaum abwarten. Du hast aber echt einen leckeren Schummeltag 😍

xxCORNHOLIOxx  08.02.2020, 00:36
@Jiji1996528

ja mache meist ca 8 Wochen Diät und dann ca alle 20 Tage einen Cheatday und das sind dann so die Standard Sachen die ich mir hole, kann auch ab und zu mal etwas variieren.

Jiji1996528
Fragesteller
@xxCORNHOLIOxx

Die Dinger sind schon appetitlich. Ich mache jeden Samstag und nehme auch ab. Von 77,6 Kg auf 72 gekommen ☺️. Aber meine Hüfte noch bisschen da

xxCORNHOLIOxx  08.02.2020, 00:52
@Jiji1996528

jeden Samstag wäre mir viel zu viel,

ich mache den Cheatday eigentlich nicht um mich zu belohnen oder weil ich den Drang nach den Sachen habe,

sondern bei einer Diät ist irgendwann erstmal Stopp, da nimmt man nicht mehr ab oder nur noch sehr langsam, weil sich der Stoffwechsel sehr senkt ,

um den wider anzukurbeln mache ich dann den Cheatday hauptsächlich und da sind ca 3 Wochen eine gute Zeit wie ich finde, aber das ist von Körper zu Körper unterschiedlich.

Jiji1996528
Fragesteller
@xxCORNHOLIOxx

Mit cheatday nehme auch ab. Mittlerweile das 4 Mal und schon 5 Kg abgenommen. Einen Jo-Jo Effekt kriegt man nur dann, wenn man keinen Kraftraning mehr treibt und öfter als einmal in der Woche cheatet.

Ich mache gern einen Cheatday da er dann nur in einem Essanfall enden würde. Ich gönne mir ab und zu Dinge die ich möchte wenn sie in meine Kalorien passen.

Jiji1996528
Fragesteller

Was gönnst du dir so? 😍 Ich habe Hunger und morgen ist mein Cheatday. Durch das Lesen über Essen will ich meinen Hunger für heute löschen 😂

XXsadXX  08.02.2020, 10:12
@Jiji1996528

Meistens ein Stück Schokolade oder einen Keks oder ein paar Chips