Leichte hellrote Blutung 5+1 ssw ?

5+1 - (schwanger, frühschwangerschaft) 4+6 - (schwanger, frühschwangerschaft)

1 Antwort

Blutungen in der Frühschwangerschaft sind auf jeden Fall nicht unnormal. Wenn dein Arzt sagt es ist ok und die Fruchthöhle auch gewachsen ist, dann würde ich ihm auch vertrauen.

Sollst du irgendwas einnehmen? Du könntest es mit Magnesium versuchen, hochdosiert. Hat sie dir Progeseron verschrieben. Das kann auch helfen.

Auf gar keinen Fall würde ich schwer heben oder tragen. Entspann lieber etwas und gönn dir ein paar Tage Ruhe und leg dich hin.