Leberfleck mit Bild - Juckt und rot umrandet

Leberfleck am Hals - (Haut, Hautarzt, Juckreiz)

2 Antworten

Hallo,

bin kein Doc, aber da es am Hals ist, vermute ich eher, das dort z. B. Kleidung gerieben hat. Nun ist der Leberfleck leicht gereizt, oder du hast mal daran gekratzt.

Ein Hautkrebs oder Krebs am Leberfleck hat meist einen roten Ring.

Ich würde Bepanthen auftragen, und eine leichte Mullfläche darüber legen.

Sollte es sich in den nächsten Tagen nicht ändern, dann gehe vorsichtshalber zum Doc.

Wird schon.

Gruß

Wenn ein Leberfleck zu Jucken beginnt, kann das ein Anzeichen einer Umwandlung in einen Tumor bedeuten. Würde schnellstens einen Arzt aufsuchen, zur Not halt 10 Ärzte anrufen. Würde es nicht riskieren, wenn es denn wirklich so sein sollte. LG ToflixGamer