Was kann ich machen, dass mir nicht im Krankenhaus langweilig wird ?

10 Antworten

  • Schlafen
  • Den Zimmernachbarn/-nachbarin voll Quatschen
  • Die Kranken in den anderen Zimmern besuchen
  • Klingelterror machen und den Schwestern auf die Nerven gehen
  • Ein Bild malen
  • Versuchen mit dem Bett durch hin- und her gewippe in den Flur zu rollen
  • Musik hören
  • Telefonieren
  • TV glotzen
  • Im Internet surfen
  • Freunde anrufen und fragen ob sie dich besuchen kommen, dann mit ihnen nach draußen an die Luft gehen
  • Das Krankenhaus-Cafe besuchen
  • In die Kapelle gehen und eine Gedenkkerze anzünden
  • Ausgiebige Sitzungen auf dem Klo
  • Den Krankenkiosk besuchen und eine Zeitschrift lesen
  • In die Krankenhausbücherei gehen
  • Online Games oder Console zocken

Also ich war ja nun insgesamt 19x(Operation) im Krankenhaus und das mit 35 Jahren. Also ich lese, gucke Fern, die letzten male hatte ich mein Laptop immer mit und konnte dann chatten, Telefonieren (wenn man eine Flatrate hat), Freunde bitten dich zu besuchen und mal kontakt mit anderen Patienten Kontakt aufnehemen. Kann mal richtig lustig werden. Ich habe da viele Bekanntschaften gemacht. LG spieli

nen MMORPG spielen :) Empfehle AION, kostet allerdings. Zum kostenlosen runterladen & spielen, empfehle ich "Fiesta Online" ^.^ Viel spaß ! und gute besserung!!!

Wenn du nen Laptop hast: Fragen ob es Internetanschluss gibt. Ansonsten ist ein Gameboy ein guter Zeitvertreib oder ein Hörbuch. Ich hab mal als ich fast ne Woche nur im Bett lag angefangen Kurzgeschichten zu schreiben und Bilder dazu zu zeichnen.

Zeichnen? Und vielleicht mal ne schöne Entspannungs-CD bringen lassen und die Zeit so richtig zum Erholen nutzen