Was kann man alles im Krankenhaus tun um sich zu beschäftigen, wenn man eigentlich nur liegen soll?

11 Antworten

Du kannst dir Zeitschriften und Rätselhefte besorgen, da gibt es viele für den Urlaub oder so, zB PM kreativ oder schlicht Kreuzworträtsel. Du kannst auch nen Laptop mitnehmen und dort etwas drauf spielen. Ich weiß nicht ob internet geht, aber wenn ja, wäre das auch eine idee. ansonsten wäre es auch eine gelegenheit ne sprache ein bisschen zu lernen. Es gibt viele Bücher mit CD wo man das üben kann (falls dich sowas interessierr). Du kannst auch Geschichten oder Gedichte schreiben, oder origami machen (kleine tierchen/objekte aus papier falten). Du kannst auch einen portable dvd-player mitnehmen (vllt hat eine freundin/ein freund sowas) und dann filme schauen (geht auch über kopfhörer). Alles Gute für Dich und dein Baby!

achja, und ein gameboy natürlich!!!

Rätsel lösen,telefonieren,sms verschicken,Nintendo ds spielen,stricken z.b.für das baby,briefe schreiben,vllt.hast du eine Nachbarin mit der du quatschen kannst ect. ;)

kauf du dir einfach einen ebook-reader, und pack so viele ebooks drauf wie es geht...es gibt einige, die können die bücher dir sogar vorlesen, wie der neue kindle von amazon.. und einmal nachgeladen halten die ebookreadr bis zu einem monat, viel länger als jeder mp3 player

Komisch, dass du nicht darauf kommst, ein Buch zu lesen...

Ansonsten: Wenn dus kannst sticken oder stricken. Sonst brings dir bei! Kannst auch was nettes fürs Baby sticken/stricken...

Solange du nicht im Internet unterwegs bist, dürfte doch auch die Nutzung eines Laptops in ordnung gehen, oder? Einfache Spielchen laufen auf den meisten geräten, falls du so was magst...

Oder du legst eine Patience (http://de.wikipedia.org/wiki/Patience)

komisch, dass DU nicht darauf kommst die Frage richtig durchzulesen, denn "ein buch lesen" hat sie doch schon angegeben XD

@urxoo

uups hatte ich überlesen^^

Oh ja, da kann ich gut verstehen. Ich habe jetzt leider schon 23 operationen hinter mir. und bei Einigen mußte ich wirklich auch sehr lange liegen. Bücher lesen, Computer, Fernsehen, auf dem Handy spielen, viele Computerspiele mitnehmen. Aber, ich habe eine Gesamtdeutscheflatrate. Ich telefoniere sehr, sehr viel. LG spieli