Beste freundin im Krankenhaus wie kann ich sie aufheitern und was machen beim besuch?

5 Antworten

ich würd sagen so per WhatsApp sagen dass sie ja eh wieder draus raus kommt, dann kannst du ja versprechen eingehen; wenn du wieder ruas aus dem Krankenhaus bist wird ich mit dir shoppen geehen oder so, schon so zukunftspläne damit sie dann denkt; ich freu mich schon drauf und so wenn du versteht was ich meine XD und wenn du bei ihr bist könnt ihr ja zsm, was überlegen was ihr schon macht, bring ihr auf jeden fall noch Blumen mit und jaa... aml gucken wünsch dir glück :P

Gute idee gleich gemacht :)

als meine freundin im krankenhaus lag hab ich einfach ganz normal per whatsapp geschrieben und halt besucht. Beim besuch haben wir uns halt gegenseitig das neuste erzählt (aus der schule, von unseren freunden....), ich hab ihr auch dann ein buch mit gebracht, da sie sehr gerne liest und ihren nintendo.

erzähl geschichten Überrasche sie :) Man wenn man im Krankenhaus liegt heitert einen fast jeder besuch auf.

Was hat sie denn überhaupt, das sie ins Krankenhaus musste ?

Das sollte man schon ungefähr wissen, wenn man was raten soll.

Leichter Verdacht auf Herz Ryhtmusstörungen

@Silver2000

Dann soll sie sicher liegen und hat eventuell Geräte angeschlossen. Also ist nix mit Action.

Bring ihr irgendwas mit, ein Kuscheltier oder so;)