kurz nach dem Sex weise fusseln im Genital bereich?

3 Antworten

Könnte das getrocknete sein, könnte allerdings auch auf einen Scheidenpilz hindeuten. Falls du keine Schmerzen oder brennen beim Wasserlösen hast, dann musst du dir keine Gedanken darüber machen. Falls allerdings schon, solltest du dich bei deiner Fraueärztin melden.

Rena2003
Fragesteller

Also schmerzen hab ich garkeine

Könnte einfach getrockneter Ausfluss sein. Wenn du keine Schmerzen oder andere negative Symptome hast musst du keine Angst haben. Ansonsten ein Besuch beim Frauenarzt könnte helfen.

PS: Hab zuerst gelesen "Kurz nach dem Sex weise funken im Genital bereich?" Autsch..

getrockneter Ausfluss. Ganz normal