Kur und Rehakliniken der IKK Classic

2 Antworten

Hallo, ich hatte vor kurzem eine böse Knie OP und habe jetzt eine Kur/Rehe beantragt. ich bin bei der IKK Classic versichert, nur ich finde im Internet nichts über deren Kliniken.. Hat da jemand schon Erfahrungen mitgemacht?

Ich kann nichts im Net finden was darauf hinweist, dass es nur bestimmte Kliniken gibt, mit denen die IKK zusammenarbeitet.

Aber am Besten ruftst Du Deine Krankenkasse an und fragst dort wie das aussieht.

MfG

johnny

Frag doch mal bei der Krankenkasse nach, wie sie heißen, bzw. wo sie sind, dann müßte es doch machbar sein. außerdem geht eine Reha über die Rentenversicherung, oder ist das bei dir anderes, kann ich mir nicht vorstellen.