Krümel auf der Kopfhaut

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja,das habe ich auch. 89%
Hat doch jeder. 11%
Nein, habe ich nicht. 0%
Kenne jemanden der das hat. 0%
Das hast nur du. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz normale haut die täglich abfällt nur das es in den haaren stecken bleibt merks du es erst im alltag auf den armen oder so merk man das nicht ganz normal :D

Hat doch jeder.

Das sind Haarfolikel = die Verankerung deiner Haare an der Kopfhaut. Haben alle Menschen.

Ja,das habe ich auch.

bzw. Hatte es mal. Schuppen nennt man das auch!

Ja,das habe ich auch.

auch schonmal gehabt, aber weiß auch nicht warum, oder was das war. Ging wieder weg.

Weißt du vielleicht wie oder warum es weg ging? Es stört mich nämlich.

Ja,das habe ich auch.

Das hab ich mich auch immer gefragt .. Scheint so als wär ich nicht der einzige.

Was möchtest Du wissen?