Kriegt man Aids wenn man mit einem Infizierten aus einer Flasche trinkt?

14 Antworten

Nein, zwar ist auch ein kleiner Teil der Viren im Speichel, aber das ist nicht gefährlich. Wenn der Virus an offene Wunden oder Schleimhäute kommt (Beim Geschlechtsverkehr, etc.) dann besteht eine Gefahr. Sonst aber nicht. Ich hoffe, ich hab dir geholfen :) Ina

Aids wird nur über das Blut übertragen körperflüssigkeiten wie speichel übertragen das virus nicht

Hast Du Dich überhaupt schonmal schlau gemacht, ob es die Krankheit, vor der Du so viel Angst hast überhaupt gibt? Klar! wirst Du jetzt sagen, weiss doch jeder! Sicher? Bist Du Dir wirklich sicher, dass es die Krankheit "AIDS" gibt? Du wirst nirgends ein Bild eines AIDS-Virus finden! Es gibt ihn nicht! Man suggeriert Dir, dass in Afrika ganz viele Menschen AIDS haben! Ja! Stimmts? Was ist mit dem Rest der Welt? Du brauchst keine Angst vor AIDS haben, diese Krankheit gibt es nicht... Man hat Dich angelogen, und Dir Angst gemacht... Hab keine Angst mehr! Du hast doch Internet, oder? Schau mal hier, bzw. schaut alle mal hier, wie man Euch verarscht: https://www.google.de/search?client=opera&q=aids+lüge&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

(Falls der Link nicht arbeitet: Google und dann "AIDS Lüge" eingeben)

Um Dich zu infizieren msstest du mindesten 2-3 Liter Speichel eines AIDSkranken 'trinken'. Man steckt sich ja auch beim Küssen nciht an - es sei denn, die beiden Küssenden haben 'Wunden' im Mund, worüber das infizierte Blut in die gesunde Blutbahn gerät.

Hängt also Blut an der Flasche, bloß nicht trinken! ;)

DANKE AN ALLE!!!!!!!! was ist wenn er aber eine wunde im mund hatte und aus der Flasche getrunken hat? werden die "Bakterien" nicht abgetötet?