Krebs im Mund?

4 Antworten

Keine Ahnung, vielleicht ein wenig Zahnstein, aber das sollte Dir dein Zahnarzt sagen .

Meinst Du nicht, Du machst Dich unnötig verrückt ? Manchmal gewinnt man den Eindruck als wünschten sich manche Menschen Krebs zu haben.

Nur warum ?.....

Leben - was von selbst kommt geht auch wieder von selbst .

Das kann Krebs sein, gehe damit lieber zum Arzt. Es kann sich auch als etwas ganz harmloses herausstellen, aber man sollte nichts riskieren, also geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Sage dem Arzt, dass er von dem Punkt lieber eine Probe entnehmen soll und diese im Labor untersuchen soll, ob das Krebs ist. Wenn er dich nach 5 Minuten mit den Worten "Das ist nichts Schlimmes" wegschickt, hat das nichts zu sagen - zum nächsten Arzt oder zumindest beobachten ob es sich vergrößert. Lies dir auch mal die Symptome von Rachen- und Zungengrundkrebs durch und schau, wie viel du davon hast - manche fallen kaum auf, aber sind trotzdem ein Hinweis auf Krebs.

Hypochondrie? Da sieht doch nichts auffällig aus.

MeinPaulli
Fragesteller

der weiße Punkt relativ mittig

Hyuuna  30.06.2019, 12:10
@MeinPaulli

Und unauffällig. Sieht nach nem gewöhnlichen Pickel aus. Und ja, man bekommt auch Pickel im Mund.

Man sieht nichts

MeinPaulli
Fragesteller

der weiße Punkt relativ mittig kann man doch erkennen