Kreatinpulver Nebenwirkungen auf Erektion?

3 Antworten

Hallo! Ich schließe das einfach mal aus. Durch Creatin wird Wasser in Muskeln ( Übrigens auch im Herzmuskel) eingelagert. Diese können so größer und stärker werden.

Aber : Alle muskulären Veränderungen durch Creatin sind komplett reversibel. Was aufgebaut wurde, baut sich wieder ab. Und das Wasser wir den Muskeln wieder komplett entzogen

Die Probleme haben eine andere Ursache. Alles Gute.

probiere mal Beckenbodentraining ect. Es kann sein dass durch das Pulver Muskeln die mit der Erektion zu tun haben erschlafft sind. Das können auch Muskeln sein die das rückfließende Blut aus dem Penis bei Erektion stoppen

Vielleicht mal zum Urologen gehen?