Krankmeldung Fäden ziehen?

8 Antworten

Sag dem Arzt einfach das du für den Tag eine krankmeldung brauchst weil du nicht arbeiten warst :) fals du noch morgens für ein zwei Stunden arbeiten gehst kannst du bestimmt mit deinem Chef darüber reden

Ich würde zu meinem Chef gehen und Bescheid sagen das ich am Freitag um 12 uhr beim Arzt sein muss Fäden ziehen. Wenn er es nicht glaubt zeige ihm die Schulter und dann muss er sagen ja so und so und dann wird er evtl. Einen Ärztlichen Bescheinigung sehen wollen beim Arzt musst zu halt sagen das du solch eine brauchst der schreibt dir die dann aus.

Bis dahin ist doch noch Zeit genug, das mit deinem Chef zu besprechen. Du kannst doch einfach 1 - 2 Stunden vorarbeiten.

Du kannst dich krankmelden lassen von Arzt

Eine Bescheinigung vom Arzt, dass du da warst sollte reichen.