Krankenhauspraktikum?Zzuerst Umgekleidet auf Station oder zuerst auf die Station gehen ohne Arbeitskleidung?

1 Antwort

Wenn du weißt, wo du Arbeitskleidung erhältst und dich umziehen kannst, erscheinst du pünktlich und umgezogen auf Station.

Hast du keine Ahnung, wo sich die Mitarbeiter umkleiden können, meldest du dich (allerdings schon vor Arbeitsbeginn) auf der Station.

Alles Gute für dich!

Finnlan
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich weiß wo die Kleidung bzw die Umkleidekabine ist ich hatte schön ein Probetag . Nur ich habe noch kein Spindschlüssel bekomme.

isebise50  01.05.2022, 12:58
@Finnlan

Dann nimm deine Privatkleidung in einer Tasche o.ä. nach dem Umkleiden mit auf Station und hoffe, dass man da an einen Spindschlüssel für dich gedacht hat.

Manchmal kann das leider auch ein paar Tage dauern.