krampfadern mit 17?

7 Antworten

Oh bitte... Crémes?

Gesunde ernährung, genug wasser, nicht rauchen, beine nicht übereinander schlagen, sich fit halten. Viel mehr kannst du vorbeugend nicht tun. Und wenn du sie hast bleibt eigentlich nur noch eine OP mal abgesehen davon dass man auch mit den adern leben KANN man es halt aus esthetischen gründen häufig nicht machen will. Je nachdem ist es auch schmerzhaft aber das merkt man ja dann selbst😉😘

Naja, das ist Veranlagung. Schön ist es nicht.

Wenn Du dadurch Schmerzen in den Beinen hast, kannst Du sie Dir auch 'rausoperieren lassen. Aber das ist kein Zuckerschlecken! Es tut höllisch weh, aber du musst gleich am ersten Tag so viel wie möglich laufen, damit die Krampfadern nicht wieder kommen.

Der Weg zum Hausarzt wird dir nicht erspart bleiben . Es gibt bildgebende Verfahren , Ultraschall und Röntgenkontrastmitteldarstellungen die von einem Phlebologen , Gefäßspezialisten , durch geführt werden . Aus Erfahrung kann ich dir sagen das diese Untersuchungen nicht schmerzhaft sind . Vorbeugend gegen Krampfadern und Besenreisern kannst du Cremes oder Kapseln die Rotes Weinlaub Extrakte enthalten einnehmen . Mit Teebaum / Zironenöl die Beine leicht einmassieren ist ein altes Hausmittel . Gesunde Ernährung die Omega3Fettsäuren , im Fisch , und regelmässiger Sport unterstützen das Gesund bleiben , die Durchblutung der Beine . Alles Gute !

Also da kenne ich auch verschiedene Leute die schon in dem Alter fast schwarze Beine,durch Krampfader hatten. und nur noch Stützstrümpfe getragen haben. Haben in Deiner Familie noch mehr darunter zu leiden ? Frag doch mal nach Was allerdings die Sonnenbank gegen Krampfadern machen soll ist mir nicht klar. Da sollte man eher zum Arzt gehen. Wassertreten und Nordic Working hat mir geholfen, regt ja die Durchblutung der Beine an. lg

milaJayJay
Fragesteller

sorry leute hab mich vertahn ich meinte nicht krampfadern sondern besenreiser :O

nein, das ist definitiv nicht normal!

geh mal zum arzt, der kann dir auch sagen, was man dagegen tun kann :)