Kopfschmerzen beim onanieren

11 Antworten

Dir den Rat zu geben, mit Onanieren aufzuhören, wäre ein schlechter Rat, denn nicht mehr zu onanieren hat ebenfalls negative Auswirkungen auf deinen Körper. Da wissenschaftlich erwiesen ist, dass regelmäßiges Onanieren gesund ist, solltest du wegen der Kopfschmerzen unbedingt einen Arzt konsultieren. Ärzte wissen auch, dass Onanieren gesund ist, also werden sie versuchen, das Problem deiner Kopfschmerzen in den Griff zu bekommen, damit du auch in Zukunft wieder regelmäßig mit Freude und ohne Belastungen anderer Art onanieren kannst.

Kanns sein dass es einfach am wetter liegt? Durch die starken bewegungen kommt es dan halt zu schmerzen. bist du wetterfühlig?

im moment ist es bei uns extrem heiß und ich hab das problem auch

Ich weiß es ist bisschen zu spät, aber für die, die die Frage später sehen.

Also ich hatte das auch schon 2 Mal für ein par Tage. Nach einigen Tagen ging es einfach weg und das war dann für mehr als ein Jahr auch nicht mehr da, dann hatte ich es ein mal noch einen Tag lang und seit dem nie wieder.

Also einfach par Tage warten, wenn es nach einer Woche nicht weg ist am besten zum Arzt.

An den Fragesteller, wie lang ist es bei dir geblieben?

Lg DomeE__

Vielleicht spannst du dich zu sehr an, lass es entspannt angehen würde ich sagen :-)

Ich weiss das ist schon bischen her. Aber ich habe jetzt das Problem. Bin männlich und 14 Jahre ALT: hat sich bei dir was ergeben Sind sie weg. Ich habe diese Kopfschmerzen jetzt seit 5 Tagen. Ich war damit auch schon beim Arzt und er meinte das ich eine Verspannung hab.

.Also hab ich mit zuhause eine Wärmflasche auf den Bereich gelegt. Es hat sich nichts verändert, jedoch sind sie nicht mehr ganz si intensiv wie am Anfang.

Trotzdem mach ich mir Sorgen und werde es jetzt mal ne Woche mit den Wixxen lassen. Wenn sich das dann immer noch nicht bessert werde ich zum Doc gehen. Kannst du mir bitte antworten?