Kopfhaut entzündet was kann das sein?

Kophaut entzündung - (Gesundheit, Haare, Kopfhaut)

3 Antworten

Naja, morgen hat Dein Hausarzt noch auf und dann erst am Montag wieder!

Wie dringend es für Dich ist, das musst Du schon selbst entscheiden!

Gute Besserung

Hallo gehe ins Krankenhaus dann bist du auf der sicheren Seite sieht schlimm aus .Gute Besserung

Meine Mutter hatte was ähnliches,es hat sich rausgestellt das es eine unverträglichkeit gegen mehrere Stoffe war.Also eine Allergie. Es war bei Ihr allerdings nur stark gerötet.