Kontaktlinse hat kein Loch in der Mitte. Normal?

6 Antworten

Um Himmels Willen. Hättest Du ne Klobrille bestellt und die hätte kein Loch in der Mitte, wäre das tatsächlich ein Grund zur Reklamation. Bei Kontaktlinsen verhält sich das genau umgekehrt :-)

DieFeeLebt  08.12.2017, 09:43

farblinsen-träger sind die intelligentesten menschen auf der welt !

Mir wäre es neu, das Kontaktlinsen ein Loch in der Mitte für die Pupille haben.
Die Pupillen sind doch immer unterschiedlich groß. Je nach Helligkeit.

Hast du sie schon ausprobiert,normal mußt du durch sehen können ohne Loch,das haben nur diese Partylinsen manchmal!

DieFeeLebt  08.12.2017, 09:44

"das haben nur diese Partylinsen manchmal"

löcher in der intelligenz haben GF-nutzer leider sehr häufig

Kontaktlinsen haben kein Loch in der Mitte, sonst würden sie gar nichts bringen.

Bitte was?

Wieso sollte eine Kontaktlinse ein Loch in der Mitte haben?

Ist das ein Scherz?

Gerade die Pupille ist der wichtigste Bereich.

verreisterNutzer  07.12.2017, 20:04

Meine Kontaktlinsen sind aber ohne Stärke. Nur farbig.