Komischer brauner Strich am Glied?

2 Antworten

Wie lange hast Du denn den komischen braunen Strich schon? Vielleicht hilft ja eine gründliche Reinigung? Wenn alles Schrubben nicht hift und Du den seit Du denken kannst hast, dann ist es wohl nicht gefährlich, denn sonst wärest Du wahrscheinlich schon tot.

Hattest Du in letzter Zeit Geschlechtsverkehr und musstest Du dafür vielleicht auch noch einen 20-iger drauflegen, damit es auch wirklich gefühlsecht war?

Nun ja, ein Bild wäre aufschlussreich doch wenn er übel riecht und/oder glitschig ist, dann ist es nicht so toll und dann hilft auch kein Waschen mehr.

Vielleicht hast du auch nur eine leichte Pigmentstörung oder Du hast das körperliche Merkmal, dass Du sehr potent bist. Hat man Dir eigentlich die Vorhaut abgesäbelt, weil der liebe Gott es toll findet?

Oder vielleicht trägst Du einen Ring an der Hand, mit der Du Dich selber befriedigst und hinterlässt aufgrund der überschwenglichen Gefühle Spuren hinterlassen, die Du bei der Tätigkeit gar nicht so wahrnimmst.

Oder Du trägst komische Unterwäsche, die komische Male auf Deiner zarten Haut hinterlassen?

Frage doch mal Deinen Papa, ob der auch so Verfärbungen an seinem Penis hat und wenn ja, dann bist Du genetisch Vorbelastet und da Dein Papa hoffentlich noch lebt und auch gesund erscheint, wird das wohl nicht tötlich enden. Ein direkter Penisvergleich mit Deinen Freunden könnte Dir auch Aufschluss geben.

ImTramped
Fragesteller

Bin fast 15 Jahre und bin Jungfrau, daher auch kein Ring! Den Strich habe ich seit ca 2 Jahren!

ImTramped
Fragesteller

Den habw ich aber erst swit ca 2 Jahren! Bin jez bald 15! Und der Strich verläuft in der Mitte zwischen Hodensack und Glied zum einem kleinen Fleck und dann wieder zu einem Strich Richtung Hodensack