Brauner Strich über den Hodensack

2 Antworten

Wenn du dir unsicher bist, dann lass es einfach von einem Arzt untersuchen, das würde ich an deiner Stelle auch machen.

Dem Hodensack des Mannes entsprechen entwicklungsgeschichtlich die großen Schamlippen der Frau. Dort verschmelzen die Genitalwülste nicht, während dies beim männlichen Individuum geschieht. Die Verschmelzungslinie der beiden Genitalwülste bleibt dabei als das oben schon erwähnte Skrotalseptum erhalten. Am Hodensack ist dabei eine Art "Naht" (Raphe scroti, siehe Raphe penis) zu sehen.

Wikipedia sei Dank http://de.wikipedia.org/wiki/Raphe_penis LG

Es sieht mehr so aus als wär es in der Haut oder unter der Haut, man sieht also keine erhöung wie auf den Bildern, ist das trotzdem die Raphe scroti oder kann das auch etwas anderes sein?

@GuteFrageL

Sowas ist genetisch bedingt. Wenn dein Ohrläppchen angewachsen ist und nicht freihängt ist es trotzdem noch ein Ohrläppchen, oder?