Komische Blasen am Finger

Mein Finger - (Haut, Finger, Blase)

3 Antworten

Hallo TopgirlXOXO!

Ich denke auch, dass es Warzen sein könnten. Um genau zu sein Dornwarzen! Warst du in letzter Zeit mal im Schwimmbad? Da kann man die nämlich bekommen, wenn man beispielsweise den Boden berührt (wenn man sich vom Wasser aus am Beckenrand festhält, ...)! Ich hatte so was auch schonmal, nur an den Füßen (ohne Badelatschen gelaufen)! :( Die etwas größeren mussten ausgeschält werden, und die kleineren wurden mit in Wasser aufgelösten Kügelchen täglich beträufelt - Homöopathische Kügelchen.

Hoffentlich konnte ich auch anderen damit helfen! LG AskMe2012

Ich hatte mal so etwas ähnliches, da hieß es, dass das Wassereinlagerungen sind und sie nach einiger Zeit von alleine weggehen. Aber ganz sicher kann man da nicht sein. Geh lieber mal zum Arzt...

Hallo Topgirl, warst du damals damit beim Arzt? Ich hab die nämlich auch und weiss nicht was es ist.

Ich war nicht beim Arzt ich hab einfach gewartet und nach ein paar Tagen waren die wieder weg.

@TopgirlXOXO

ich hab die schon seit wochen und die gehen nicht weg. im gegenteil ich bekomme immer mehr. hautarzt sagte, sie finden nix, da kann man nicht helfen :( ich dachte du hast mehr erfahrungen ;) aber gut, dann warte ich auch ab :D

Wisst ihr was eswar?