Hilft Kokosöl bei Migräne?

4 Antworten

Hallo bayanoi,

vermutlich meinst Du diese ayurvedischen Kopfgüsse mit Öl.

Diese werden in der Regel mit Kräuterölmischungen gemacht.

Wenn Du da mal weiter suchst findest Du bestimmt mehr Infos.

Ich selbst bin chronische Migränikerin, habe damit aber auch noch keine Erfahrung gesammelt.

Letztendlich muß jeder das für sich ausprobieren und kann dann entscheiden ob es unterstützend ist oder doch nicht.

Sorry für die Großschreibung. Ich blick das grad nicht.

LG

grossmaedle

Hilft nicht. Warum sollte es ?

bayanoi
Fragesteller

genau das will ich ja wissen. sonst hätte ich mir die Frage stecken können

Wie sollte es helfen? Wort. Sollte deiner Meinung nach dir Wirkung bestehen? Wenn überhaupt dann jeduglich ein Placebo Effekt :)

verreisterNutzer  15.07.2015, 22:50

*worin sollte deiner Meinung...

bayanoi
Fragesteller

würde ich es wissen würde ich nicht fragen...

Nein...!