Kokos Allergie - Coco Caprylate?

2 Antworten

Manche reagieren darauf, andere nicht.

Ich reagiere auf ein Lebensmittel, kann es aber ohne Probleme schneiden, nur Essen bereitet Probleme.

Auf andere Stoffe reagiere ich auf Haut und wenn ich sie esse, bei manchen nur auf der Haut.

Man reagiert ja auch nicht immer auf alles, so habe ich auf den Allergietest des Lebensmittels nicht reagiert, da vermutlich genau der von mir nicht vertragene Stoff fehlte.

Im Zweifel ausprobieren und sonst eben selber benutzen, falls der Beschenkte es nicht ab kann oder einfach gleich was anderes kaufen.

es kommt darauf an, wenn du beim essen von Coco allergisch bist heisst es nicht das die Haut auch darauf reagiert und umgekehrt

Janissa
Fragesteller
Also ich hatte ihr schonmal ein Kokosmassageöl geschenkt da ich die Allergie vergessen hatte und als sie es mal ausprobiert hatte meinte sie dass die Allergie wieder kam. Allerdings war das ein Reines Kokos Masage Öl und das was ich ihr jetzt kaufen wollte hat eben nur dieses Coco Caprylate
SaniOnTheRoad  19.12.2017, 12:07
@Janissa

Es gibt auch andere Massageöle, dann würdest Du auf Nummer sicher gehen und die Frage stellt sich nicht...