Kaffegeruch allergie?

4 Antworten

Die Probleme hab ich teilweise auch. Von Tinte von Laserdruckern, wenn die Kopien noch warm sind bekomme ich rote leicht juckende Handinnenflächen.

Kaffeegeruch vertrage ich in Verbindung mit anderen schweren Gerüchen nicht, wird mir schlecht von. Z.B. Kaffee+ Sauerkraut. Oder wenn Tee in einer Kaffekanne aufgebrüht wird die noch stark nach Kaffee riecht.

man ist wenn auf Kaffee allergisch und nicht auf Kaffee geruch.. lass das halt mal testen

Man kann vom Kaffee trinken eine Allergie bekommen, aber du kannst dich beim Arzt mal melden oder einen Bluttest machen (Blutabnahme), dann wartest du ein paar Tage und du kennst das Ergebnis. Aber vom Geruch (könnte) man auch eine Allergie kriegen.

Auf einen Geruch kann man kaum allergisch reagieren. Man reagiert auf eine Substanz allergisch.

Den Geruch von Kaffee kann man nicht mögen und daher hat man das Übelkeitsgefühl.

Gegen Drucker und alles, was dieser ausscheidet, kann man allergisch sein. Stell den Drucker weit weg.