Koffeintabletten und Alkohol?

3 Antworten

Passiert nix..ehr dämft es die Wirkung des Alks, weil coffeine aufputschend wirkt. Aber übertreibts nit mit den Koffeintabletten, die gehn echt auffen Kreislauf ohne ende. Also erst nehmen wenn ihr echt müde seid, denn wenn die Wirkung der ersten nachlässt wirst nur noch müder.

Tarsia
Fragesteller

Okay super Das war mir klar, nur halt damit ich in der Schule nicht Einschlaf und so

Was ist denn so schwer daran einmal kurz zum Wasserhahn zu gehen und es mit Wasser zu trinken und danach kein Alkohol zu trinken ?

Tarsia
Fragesteller

Wenn ich feiern gehe würde ich schon gerne was trinken, und da es eine zeugnisparty ist und ich anschließend zur Schule muss würde ich ungerne so totmüde da auftauchen