können die haare vom blondieren ausfallen?

2 Antworten

Also Blondieren ist auf jeden Fall nicht gut für die Haare. Die Blondierung entzieht dem Haar viel Feuchtigkeit. Deshalb musst du sie mit viel Feuchtigkeit pflegen (steht meistens hinten auf der Verpackung ob die spülung shampoo oder Kur Feuchtigkeit spendet). Aber es kommt auch immer auf den Haartyp an wie man die Blondierung verträgt. Anscheinend vertragen deine Haare es gut. Ich hoffe ich konnte etwas helfen :-)

Eine Freundin von mir hat sich auch die Spitzen blondiert und seitdem sind die Haare total brüchig und auch ausgefallen so das sie die haare schneiden musste. Ich denke das liegt daran das sie es selber gemacht hat . bei dir macht das der friseur und der weiß ja wie es richtig geht daher glaube ich nicht das die jtz plötzlich spontan bei dir ausfallen. Immerhin machst du das ja schon länger (: