Knubbel am Einsticksloch (Zunge)

2 Antworten

Frag doch mal den Piercer, der kennt sich am Besten damit aus. Ich muss sagen, man spielt mit dem Piercing auch nicht rum.. Evtl verursacht das auch die Schmerzen. Am Anfang hatte ich auch so was aber nach einer Zeit ging es von allein weg. Der Stichkanal war lange bei mir dick ohne das es eine Entzündung war oder ähnliches. Ich würd einen Piercer einfach nochmal drüber schauen lassen. (:

Also ich habe so was ähnliches im Ohr und mir macht das nichts aus. Also ich spüre es nicht und es macht mir keine Probleme.

Fisched
Fragesteller

Mir tut es aber weh, wenn ich damit spiele oder zum drehen bringe.

ShyrinOMalley  24.04.2015, 23:16

Dann geh mal zum Arzt. :)