Knorpel im ohrläppchen :( Muss man das entfernen lassen :o

4 Antworten

Es könnte Herpes, Pinkel, Mittesser, Warzen, oder ein kleiner Knorpel sein. Aber sowas muss man nicht wegmachen lassen. Es sind halt kleine Merkmale. Wenn es doch sehr wehtut und du bist dir unsicher was es ein könnte konsulltiere doch dann lieber einen Artzt auf. Am besten könntest du mal deinen Hausartzt fragen!

SternchenPink
Fragesteller

evtl. ein mittesser ich esse so viel, das ich nicht zu nehme wundert mich schon, bei dem was ich esse ^^

lg

Hallo! :) Also ich habe das auch am Ohr 3-4 Stück an einem Ohr und die sind doppelt so groß, als diese Tintenpatronen!!! Ich war 12 Jahre und bei einem Chirurgen, er hat mir so kalten Spray drauf gemacht, damit ich nichts fühle aber ich habe es gehört!! :/ War nicht so angenehm! Jetzt bin ich seit ein/einhalb Monaten 13 Jahre alt und war gestern den 05.09.2012 bei einen anderen Chirurgen! Er sagte ich kann es mir wegoperieren lassen und dass mache ich auch! Er sagte diese Knörpel hat jeder im Ohr, in der Nase usw. doch bei manchen ist es ein unregelmäßiger Vorgang, der irgendwann mal ganz bestimmt weh tut! Und bei mir macht er es nur an einem Ohr! Dauert ja nur 15 Minuten pro Ohr und diese Betoibung hällt 2-3 Stunden! :D Frag mal nach ob es bei Dir nötig ist! Die müssen etwas säubern damit es nicht nachwächst! Wenn du schlafen gehst wird das sehr weh tun!! Ich bin seit 2 Jahren erfahren!!! Das Gute: Ich habe dann Schulfrei!!! :D Ich habe jetzt am Dienstag diese OP und kriege eine Betoibung!! Für mich ist das nicht schlimm, bin schon 2- mal operiert worden, einmal an der Stirn, weil es aufgeplatzt ist, ein anderes mal am Kinn, weil ich an einen Metallhahn gefallen bin und mein Kinn war zerkratzt, meine Unterzähne sind schief muss im Oktober feste Zahnspange unten kriegen und mein Zahnfleisch hatte einen riesen Riss, der operiert werden musste, weil ein Mädchen ausversehen mich dran geschubst hat!! :'-( Jetzt kommt die nächste OP!! Ich sage Dir, ob es sich lohnt etc. Bis Dienstag!! ;) Ps: Ich weiss nicht genau, wie man Betoibung schreibt! :D. Tschüss!! :)

Hört sich zwar komisch an aber ich meine es ernst, ich glaube du hast da einen verkapselten Pickel im Ohrläppchen. Das hatte ich auch mal bei mir ging´s von allein irgendwann weg.

Trotzdem gehe lieber mal zum Arzt und lass denn das mal angucken.

ich würde mal einen arzt aufsuchen :=)

SternchenPink
Fragesteller

ich mag nicht zu unsrem arzt der is unfähig

als ich in der 2 klasse war hat mir so´n vollidiot mir und meiner freundin in sport ne riesen bank auf den zeh geschmissen :@

dann hing mein zehnagel weg und der bl*de hat ihn einfach weggerissen und mir dann die spritze gegeben -.-