Knie an Knie Berührungen und ihre Bedeutung?

7 Antworten

War sicher nur ein Test um an Deiner Reaktion seine Chancen abzuchecken.

Lulu23315
Fragesteller

Seit 3 Jahren?

bodyguardOO7  03.05.2019, 23:18
@Lulu23315

Es gibt auch Typen die mit Berührungen ihre Rede-Hemmschwelle überwinden wollen.

Was dahinter "steckt" musst du entscheiden, was auch immer es ist, er will es sicher auch.

Bei der Arbeit ist es komplizierter

Er geht gerade zu weit für einen Kollegen.

Du musst jetzt sofort reagieren

Sag entweder, dass du dir das verbittest oder frage ihn, ob er dir den Körperkontakt erklären kann.

Wozu fragst du? Willst du Versuchskaninchen für den Typen sein, oder weckt er Helfersydrome in dir, oder willst du einfach nur endlich mal begehrt, geliebt werden?

Interessant wie Frauen auf töpelhafte Männer reagieren, wie leicht es manche Frau einem Mann bewusst oder unbewusst machen will.

Mache es doch mal ganz einfach, frage ihn beim nächsten mal, zu mir oder zu dir.

Klare Anzeichen das er dich nicht nur mag

Lulu23315
Fragesteller

Was tut er denn ?

Und

Was erwartet er von mir, da er nicht redet und es abstreiten würde wenn ich ihn ansprechen würde... klares zeichen geben GO bzw. Klares zeichen geben nein... kannst du mir beispiele nennen wie ich ein GO bzw. Ein Stop per Körpersprache mitteilen kann?

Noname09cc  04.05.2019, 13:22
@Lulu23315

Zeig deine Desinteresse in dem du auf abstand gehst und mit ihn oberflächlich redest. Kurze antworten und könntest auch leicht generft auf ihm rüber kommen