'Knacken' in der Nase, Druckschmerzen, was ist das?

3 Antworten

Hallo! Könnte von den Nebenhöhlen kommen. Ich habe chronische Nebenhöhlen und kann mir vorstellen was du meinst. Bei Problemen mit den NH hat man Druck an der Nasenwurzel und sehr oft Kopfschmerzen. Das mit dem knacken passt auch dazu. Warst du schonmal beim Arzt damit? Wenn es sich bakteriell entzündet muss mit Antibiotika behandelt werden. In manchen Fällen muss auch die Nasenscheidewand begradigt werden. Kann ich aber nur davon abraten,weil es bei vielen die Probleme nicht verbessert,sondern das Gegenteil bewirkt. Ich hoffe konnte dir weiterhelfen!

Die Nasenscheidewand Op hatte ich bislang 2 Mal.

Kann sie sehr empfehlen, aber man sollte sich einen guten Operateur mit viel Erfahrung suchen, der sehr oft derartige Op's durchführt

Ich hatte schon 3 Nasen Op's , nicht sehr angenehm. Aber danach ging's mir für 8 Jahre deutlich besser, bis zur jeweiligen nächsten Op.