Kleines Blutbild enthält Auffälligkeiten?

4 Antworten

Fast alles OK. Der Cholesterinwert ist super (die 200 Grenze gibt es nur in Deutschland, von Pharmaherstellern belobbyt), der grenzwertige Kreatininwert würde sich vermutlich durch eine höhere tägliche Trinkmenge verbessern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ausgezeichnet! Zur vollsten Zufriedenheit! Vielen herzlichen Dank mein Freund.

@Jacqueline8578

Da hat jemand erhöhtes und erniedrigtes Kreatinin verwechselt.

Ich fürchte, Dr. House liest hier nicht mit.

Ich vermisse noch den HbA1c-Wert, um den Glucose-Wert besser einzuschätzen.

Am auffälligsten ist die schlechte Qualität des Fotos ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dr. House ist vermutlich auch mit seinen eigenen SZ ( Hydromorphone) und all den Fernseh Patienten voll und ganz ausgelast . Ich denk jetzt auch nicht wirklich daran... Vielen Dank! J. 🙋 PS. : ist mein Ersatz Tablet....

Alles völlig ok. Cholesterin ist minimal zu hoch, aber nicht klinisch relevant erhöht. Kreatinin ist minimal zu niedrig, spricht für eine super gute Nierenfunktion.

Dankeschön! Diese Antwort hilft mir weiter. Fügt sich ebenfalls in's Gesamtbild gut ein. 👍

Was sagt denn der Arzt zu den Blutwerten?

Entzieht sich leider meiner Kenntnis....