Kleiner Finger gebrochen oder was?

So sah es heute Früh aus - (Finger, tut weh, kleiner Finger) Und so jetzt um halb vier - (Finger, tut weh, kleiner Finger) So sieht es jetzt von oben aus - (Finger, tut weh, kleiner Finger)

1 Antwort

Ich denke nicht dass das was schlimmes ist und der jetzt wieder gebrochen ist, du hast ja gar nichts gemacht. Warte einfach Donnerstag ab, der Arzt wird (hoffentlich) wissen was das ist! Ansonsten ab ins Krankenhaus!

dennismeier2000
Fragesteller

Naja ich hatte ein hartes Torwarttraining :D Ja hoff ich auch

JelenaStyles  13.10.2015, 15:42
@dennismeier2000

Ich denke wirklich nicht dass das was schlimmes ist :) Vielleicht wegen der Belastung dass da wieder irgendetwas "beleidigt" wurde... Ist aber nicht gebrochen denke ich!