Gebrochen oder was anderst

............ - (Schmerzen, Finger, Bruch) ........... - (Schmerzen, Finger, Bruch)

2 Antworten

Es könnte auch was mit der Kapsel sein. Auf jeden Fall ist gut, dass ihr ins Krankenhaus fahrt. Bei mir ist etwas ähnliches beim Handball passiert. dann waren wir im Urlaub und jetzt habe ich wahrscheinlich für immer einen kleinen Finger, der so dick ist wie mein Zeigefinger mit einer einbeulung zur Fingerspitze hin :-|

das wird ein röntgen zeigen