kleinen zeh gehauen fieber gefärhlich?

3 Antworten

Gefühltes Fieber ist kein Fieber, nur gemessenes Fieber ist auch Fieber. Punkt.

Ich würde es auf die Erwartung oder einen Zufall schieben.

Und wer ne beginnende Sepsis hat, ist auch krank, sprich Abgeschlagenheit, Kopf und Gliederschmerzen etc. pp.

Erstens sei doch so freundlich und stelle deine Fragen in ganzen Sätzen. Dazu benötigst du Satzzeichen. Diese erleichtern uns, den Inhalt zu verstehen.

Von einer Verletzung wie du sie hast, bekommt man kein Fieber.

Auch keine Blutvergiftung.

Verwende einen Fieberthermometer um festzustellen, ob du erhöhte Temperatur/Fieber hast. Alles Andere ist nicht relevant.

Von einem angeschlagenen Zeh bekommt man kein Fieber