Fußzeh angehauen - dumpfe,leichte Schmerzen, Taubheitsgefühl - gebrochen?

3 Antworten

Das können wir dir nicht Beantworten. ich hatte mir letzte Woche im Auto auch ein Zeh so Angeschlagen, dass er sofort anschwoll, Pochte, der Nagel ist durch und hat geblutet.

Bin nicht zum Arzt. Hatte aber Schmerzen beim Laufen.

Sonst ging das. Und nun ist alles wieder gut. Der Nagel wird wohl abgehen und nachwachsen.

War ganz sicher nicht gebrochen, wohl geprellt. Hatte auch gekühlt, half nicht viel.

Taubes gefühl oder das es Austrahlte hatte ich nicht.

Sonst lasse das Morgen Röntgen.

Wenn Du mit Deinem Kind zum Arzt gehst, ist die vielleicht teilweise stattfindende Nerverei nach paar Stunden vorbei.

Wenn Du bleibende Schäden von diesem Unfall zurückbehältst, hast Du die Dein ganzes Leben lang.

Weil ich nicht zum Arzt ging, habe ich ein schief angewachsenes Ellenbogenköpfchen nach einem Treppensturz.

Wenn du ein röntgenbild postest, kann ich dir deine Frage beantworten. Kannst du kein röntgenbild erstellen, mußt du wohl zum Arzt wenn du Gewissheit haben willst.