Kleinen Buckel, wegen der Oberweite - ohman :(

5 Antworten

Nicht die Schultern hochziehen, sondern nach hinten unten sanft fallen lassen. Mach ein wenig Handeltraining für den Oberkörper. Oberkörper Brust dehen, Oberkörper Rückenbereich kräftigen. Sonst bekommst Du eine HWS-Syndrom. Mach am besten einen Kurs Rückenschule mit. Gibt es über die Krankenkasse, bzw. lässt sich darüber abrechnen.

Du solltest deine Rücken- und Nackenmuskulatur stärken, die kann dann das Gewicvht deiner Oberweite besser halten, du hast keine Schmerzen und musst danndiese Schonhaltung nciht annehmen.

naja falsche körperhaltung

würde ich mal mit einem arzt drüber reden weil rücken probleme auch alles andere als schön sind da kann ich ein lied von singen

und ich weiss ja nicht wie gross die sind ist auch egal hab eh keine ahnung aber ich habe schon einmal gehört das frauen sich die verkleinert haben weil ihr körper sonst anderweitig schaden genommen hätte

also vieleicht doch mal mit nem arzt darüber reden ob das alles so wie es ist normal ist und ob man dir helfen kann und ob das schlimm ist wenn du nix machst und der natur einfach ihren lauf lässt

Zieh bloß nicht die Schultern ein, das bleibt ein ganzes Leben. Sei froh, dass du große Brüste hast, andere lassen sich dafür operieren. Steh dazu und sei stolz.

sueselena
Fragesteller

Ja aber sie machen mir nur Probleme und sind echt schwer :(

So erfreue sie sich an ihrer großen Oberweite.