Kleine Beule auf der Kippe?

Es ist mittlerweile ein bisschen größer geworden
 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Lippe)

4 Antworten

so wie es erschienen ist geht es in wenigen Tagen auch wieder weg

Was das genau ist, kann dir keiner sagen... das kann dir nur der Arzt sagen.

Aber zum Arzt musst du meiner Meinung nicht. Kommt schnell, verschwindet schnell

Kann das vielleicht eine Blase sein? Ich erkenne es leider nicht so gut aber darauf würde ich jetzt mal tippen.

Kann auch sein das du dir einfach nur auf die Lippe gebissen hast und dann dort zu viel Blut ist