Komischer roter Fleck am Arm?

4 Antworten

Sieht nach einem Pilz aus. Behandle es mit Handdesinfektionsmittel oder reinem Alkohol oder Spiritus. Sollte es sich trotzdem vergrößern oder in zwei Wochen nicht weg sein, dann geh zum Hautarzt.

Ich erkenne da keine Infektion o.O

Sieht nach irgendeiner immer mal wieder vorkommenden Hautreizung vor.

Ich hatte mal 2 Jahre so einen Fleck auf dem Oberarm. Der war einfach nur trocken und irgendwann war er wieder weg.

Wenn es eine Infektion ist, wird das ja auch schlimmer werden. Aber davon gehe ich nicht aus.

Dulakanisa
Fragesteller

Vielen dank

Pilzinfektion ab zum Hautarzt !

Dulakanisa
Fragesteller

Mach ich danke

TankPusher  30.04.2018, 22:14
@Dulakanisa

Mach dir keinen Kopf es ist nichts schlimmes. Wird mit einer Salbe schnell zu behandeln sein.

Kann ein Pilz sein. Ab zum Hautarzt