Ketostix Diabetes 1?

1 Antwort

Mit Ketostix misst man die Ketonkörper im Rahmen einer Ernährungsumstellung (Diät).

Wenn Du einen Verdacht auf Diabetes Typ 1 haben solltest, dann muss das zusätzlich mit den Blutwerten abgeglichen werden.

Der Wert, den Du angegeben hast, ist sehr gering und hat letztlich keine Bedeutung. Bei der diabetischen Ketoazidose handelt es sich um eine schwerwiegende Stoffwechselentgleisung bei Insulinmangel, die eine sofortige intensivmedizinische Behandlung notwendig macht. Das jedoch würdest Du mit Sicherheit merken.

VG

GaHoole
Fragesteller

Danke :) ja mir geht's eig aber laut den ursachen von Diabetes typ 1 trifft auf mich zu das ich in letzter zeit oft urinieren muss deshalb habe ich mir sorgen gemacht