Boxen und Diabetes Typ 1?

2 Antworten

Und was sagt der Mensch, der dafür studiert hat, damit er Dir eine präzise und gesunde Auskunft geben kann? Dein/e Diabetologe/in?

Wird vermutlich schwer, hier jemand zu finden, der die Frage beantworten kann, da es ja auch immer auf die persönliche Physis drauf ankommt.

Du kannst sie ja mal fragen, Anja Renfordt, sechsfache Weltmeisterin im Kickboxen und Typ 1 Diabetikerin. Unter Kontakt. Vielleicht bekommst Du ja eine Antwort.

http://www.anja-renfordt.de/index.html