Keramikbrackets verfärben sich?

2 Antworten

Hallo. Ich kann dir helfen, weil ich auch die gleichen Probleme wie deine Schwester habe. Ich habe eine Keramik Zahnspange ausprobiert und sie hilft mir sehr. Sie sind weniger sichtbar als Metallspangen. Das keramische Material, das in diesen Zahnspangen verwendet wird, kann entweder transparent oder zahnfarbig sein. Das ist der erste Vorteil, den ich bei den Keramikspangen sehe. Du kannst deine Farben wählen. Metallspangen gibt es nur in einer Farbe: Grau (oder glänzendes Metallic-Silber, wenn es verfügbar ist). Keramische Zahnspangen sind in fast jeder erdenklichen Farbe erhältlich. Klare Keramikspangen lassen sich leicht entfernen, wenn deine Behandlung abgeschlossen ist. Aufgrund der oben erwähnten technologischen Fortschritte ist das Entfernen von Keramikbrackets weniger schwierig als bei früheren Brackets und es ist weniger wahrscheinlich, dass demineralisierter Zahnschmelz zurückbleibt. Also, jede Info hat mir sehr geholfen und ich kann sicher sagen, dass ich die richtige Behandlung gewählt habe. https://www.dental.one/keramikbrackets. Ich hoffe, es wird dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keramikbrackets sind weder pflegeintensiver noch verfärben sie sich. Was sich verfärbt sind die Gummis um die Brackets rum - die erübrigen sich aber bei selbstligierenden Keramikbrackets. Am besten lässt sie sich bei einem Kieferorthopäden beraten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung