Keppra vergessen?

4 Antworten

Passiert mir auch manchmal. Eine vergessene Dosis solltest du nicht nachnehmen, lieber mal auslassen. Levetiracetam ist ein Medikament, das einen Serumspiegel bildet, da passiert sicher nicht viel. Zudem wirkt es recht schnell. Könnte eine unruhige Nacht werden, ich kann in diesen Fällen meist nur sehr schlecht schlafen.

Möglichst nachhause fahren und die Tablette nachnehmen. Wenn das nicht möglich ist, benachrichtige bitte Deinen Arzt, so steht es in der Gebrauchsinformation.

Schau in den Beipackzettel, da steht das drin, was bei Vergessen zu tun ist.

Da es wohl sehr wichtig ist. Dann würde ich wieder nachhause und lieber die Pillen einnehmen.