Antibiotika 4 Stunden zu spät genommen... Was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach fast einer Woche ist der Spiegel hoch genug; die 4h machen nichts aus! Nimm die letzte dennoch wie geplant.

Ouh Mann, hab ich mir damals deswegen Sorgen gemacht :D

Ich denke, das macht nichts. Nimm die letzte 2 Stunden später als geplant, das paßt dann schon!!! Sollte aber demnächst nicht mehr passieren!!!