Kennt sich jemand damit aus?

4 Antworten

Besprich das mit deinem Arzt, der ist für genau solche Fragen zuständig und hat das studiert.

Das sind Triglyceride (Fette) und die Blutsenkungsgeschwindigkeit. Aber besprich das mit dem Arzt

Frag doch den Arzt, der das Blutbild angefertigt hat, der wird das schon wissen. Dazu haben die schließlich studiert. ;)

Blutsenkungsgeschwindigkeit und Fett erhöht. Könnte eine Entzündung sein. Kommt auf die Zahlen und auf Umstände an.